Zu Ende ist alles erst am Schluss – jetzt auf DVD

866

Zu Ende ist alles erst am Schluss - Les Souvenirs": die neue Komödie aus Frankreich ab 26.03 im Kino ---> http://bit.ly/Liebe-zu-deiner-Oma

Posted by CineOnline.Net - It's all about French Movies on lundi 23 mars 2015
Published on 2015/10/17 by jsabot

Omas sind sehr wichtig!

Romain Esnard ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel ist Postbeamter, geht aber jetzt in Rente. Sein Opa ist gerade gestorben und seine geliebte Großmutter Madeleine musste jüngst ins Seniorenheim.

Dort findet es Oma Madeleine aber so scheußlich, dass sie Reißaus nimmt und spurlos verschwindet. Familie Esnard gerät in Aufruhr. Vater Michel, ohnehin konsterniert über den eigenen Ausstieg aus dem Arbeitsleben, kriegt einen Wutanfall nach dem nächsten. Und Romains Mutter erklärt, dass sie die Scheidung will.

Eines Tages findet Romain in seinem Briefkasten eine Postkarte und darin einen kleinen Hinweis, an welchem Ort nach Madeleine zu suchen ist. Er macht sich auf den Weg in die Normandie und
begegnet nicht nur einem unverhofften Tankstellen-orakel, das Auskunft über die große Liebe gibt, sondern auch Erinnerungen an erste und späte Dinge des Lebens.

Jetzt HIER auf Amazon kaufen

Category Tag

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.