WHAT THE F***? auf DVD

970
Published on 2015/08/26 by jsabot

Ich bin sicher den namen Rémi Gaillard sagt Euch nichts, aber Ihr habt bestimmt eine von seinen Videos auf YouTube gesehen?

Remi Gaillard ist ein Star dank YouTube geworden. Alles hat mit der WM 98 in Frankreich angefangen ( damals hatte er lustige Videos über die WM gedreht). Insgesamt sind über 100 verrückte Videos gedreht worden und er kumuliert fast 2 Millarden Views auf YouTube.

Sein Film kommt jetzt auf DVD nach Deutschland!

Komischerweise wurde den Film in Frankreich von Kinobetreiber und die Presse boykottiert und ist somit kein Kinohit geworden. Egal, Remi bleibt unabhängig und macht somit nach wie vor was er will und braucht niemanden um weiter zu kommen und es ist ihn Recht.

Hol dir jetzt sein Film auf DVD.

Category Tag

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.