Im Rausch der Sterne (BURNT) mit OMAR SY auf DVD

1170
Published on 2015/10/18 by jsabot

Über „Im Rausch der Sterne“

Adam Jones (BRADLEY COOPER) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach zwei Jahren, zwei Monaten und sechs Wochen ist Adam Jones clean und zurück in seiner Heimatstadt London.  Er will die Besten der Besten im Team für ein neues bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene (SIENNA MILLER), die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Aber beide besitzen die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – doch Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!

Mit IM RAUSCH DER STERNE gelingt dem preisgekrönten Regisseur John Wells („Im August in Osage County“, „Shameless – nicht ganz nüchtern“) eine impulsive Story über Absturz und Rückkehr eines begnadeten Kreativen, der nach den Sternen greift und über die emotionalen Tücken, die so oft mit Erfolg und Leidenschaft einhergehen.

Der dreifach Oscar®-nominierte Bradley Cooper („American Sniper“, „American Hustle“, Silver Linings“) steht als überspannt genialer Sternekoch an der Spitze einer prominenten Darstellerriege. An seiner Seite spielen Sienna Miller („American Sniper“, „Interview“), Daniel Brühl („A Most Wanted Man“, „Captain America: Civil War) und Omar Sy („Heute bin ich Samba“, „Ziemlich beste Freunde“). Oscar®-Preisträgerin Emma Thompson („Saving Mr. Banks“), die Oscar®-nominierte Uma Thurmann („Kill Bill: Vol. 1-2“), Newcomerin Alicia Vikander („Codename U.N.C.L.E.“, „Danish Girl“), Jamie Dornan („Fifty Shades of Grey“), Lilly James („Cinderella“) u.v.a. ergänzen das großartige Ensemble.

Jetzt auf DVD überall erhältlich—> HIER zum Beispiel

Category Tag

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.