DIE GRUNDSCHULLEHRERIN auf DVD

407
Published on 2018/02/10 by jsabot

Die Grundschullehrerin – Job mit Leidenschaft

Die Grundschullehrerin: Drama um die Grundschullehrerin Florence, die für ihren Beruf alles gibt — und dabei das eigene Kind zu Hause vernachlässigt. Florence (Sara Forestier) geht völlig in ihrer Profession auf. Die Grundschullehrerin opfert ihre Zeit den Kleinen, die aus teils stark zerrütteten Elternhäusern zu ihr kommen. Vor allem der kleine Sacha (Ghillas Bendjoudi) hat ihre Aufmerksamkeit erregt. Der Junge wurde stark vernachlässigt, legt ein aggressives Verhalten an den Tag und braucht dringend Zuneigung.

Weil Sachas Mutter Christina (Laure Calamy) ihren Sohn im Stich gelassen hat, übernimmt Florence die Verantwortung für den Jungen. Unterstützung bekommt sie dabei von dem Lieferdienstfahrer Mathieu (Vincent Elbaz), einem der Ex-Freunde von Christina. Doch Sacha fordert bald die gesamte Aufmerksamkeit von Florence. Ihr eigener Sohn Denis (Albert Cousi) gerät dabei immer stärker ins Hintertreffen.

  • Regie: Hélène Angel
  • Besetzung: Sara Forestier, Vincent Elbaz, Albert Cousi, Laure Calamy

„Die Grundschullehrerin“ überall auf DVD erhältlich

Category Tag

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.