DER KLEINE PRINZ

Der kleine Prinz (1990): Nach der Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry

„LE PETIT PRINCE“ (DER KLEINE PRINZ) jetzt Vorfreude auf DVD!

Vor dem Kinostart nächste Woche am 10.12.15 von „LE PETIT PRINCE“ (DER KLEINE PRINZ) kommt jetzt auf DVD nochmals die Edition 1990!

Nach einer Notlandung in der Sahara begegnet ein Pilot einem kleinen Jungen, der sich als Prinz von einem kleinen Stern vorstellt. Seinen Heimat-Planeten hat er verlassen, weil er an der Liebe seiner Rose zu zweifeln begann. Der kleine Prinz erzählt dem Piloten von seiner langen Reise durch den Weltraum bis zur Erde und von den vielen eigenartigen Menschen, denen er begegnet ist. Schließlich auf der Erde angekommen, freundet er sich mit einem Fuchs an, der ihm eine besondere Botschaft mit auf seinen Weg gibt. Und obwohl der kleine Prinz auf der Erde viele Rosen sieht, versteht er nun, warum seine Rose für ihn einzigartig ist und er sich um sie kümmern muss. Um zurück zu seinem Planeten zu kommen, trifft der kleine Prinz eine endgültige Entscheidung…

DU kannst es ab sofort auf DVD auf AMAZON kaufen zum Beispiel!

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .