"SUPER-HYPOCHONDER": die neue "kranke" Komödie mit Dany Boon "Super-Hypochonder" ist auf DVD erhältlich!

„Wir sind alle ein bisschen Hypochonder“ 

SHY_BD_2D_CMYK_VL_1400Die neue Erfolg Komödie mit dem Duo aus den Sch´tis (Dany Boon und Kad Merad) ist jetzt endlich mal auf DVD erhältlich!  Mit dem Titel ist (fast) alles gesagt… Dany Boon spielt einen SUPER-Hypochonder! Und den Superlativen SUPER ist wichtig, weil den Charakter im Film ist wirklich extrem Hypochonder und kennt besser sein Arzt und Apotheker als sein eigene Freunde! Übrigens die Geschichte ist basiert auf eine wahre Angelegenheit… Dany Boon ist scheint selber Hypochonder und hat die Rolle nach seine eigene Leben und Erfahrung geschrieben! Er hat sich Verstärkung mit seinem Kumpel-Partner Kad Merad geholt aus „Willkommen bei den Sch´tis“ und Kad Merad spielt sein Arzt!

„Das gesamt Ergebnis ist lustig hat aber noch Potenzial!“

SUPER-HYPOCHONDER

Das Blu-Ray enthält sehr viele Extras!

Super-Hypochonder“ ist auf Amazon erhältlich!  Ab nächste Woche werden wir ein Gewinnspiel über Facebook organisieren, deshalb bleibt einfach Fan der Seite und dann habt Ihr die Möglichkeit 1 von 2 Blu-Ray zu gewinnen.

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

one Comment

Add your comment

Your email address will not be published.