"TO KILL A MAN": die Tragödie der Armut auf DVD

Wie weit bist du bereit zu gehen um deiner Familie beschützen zu können?

DVD Cover_TO KILL A MAN

Als Jorge und seine Familie von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert werden, wendet er sich an die offiziellen Behörden – doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das System einzig und allein die Täter. Jorge sieht nur einen Weg, seine Familie zu schützen: er muss das Gesetz in die eigene Hand nehmen und sich selbst an seinen Peinigern rächen.

Mit „To kill a man“ macht sich der preisgekrönte Regisseur Alejandro Fernández Almendras („Huacho – Ein Tag im Leben“) auf die Reise zu den dunklen Abgründen der menschlichen Natur. Beklemmend gespielt und mit visuell überragenden Bildern bietet dieser realitätsnahe Revenge-Thriller Spannung bis zur letzten Minute. „To kill a man“ wurde als das neue Genre- Meisterwerk bei den renommierten Festivals von Sundance und Rotterdam mehrfach ausgezeichnet.

Jetzt auf DVD oder Blu-Ray erhältlich!

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.