"DAS BLAUE ZIMMER" von Mathieu Amalric, bringen Sie erst die Kinder ins Bett, ab 02. April im Kino

… Um seinem Alltag zu entfliehen, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit der attraktiven Apothekerin Esther Despierre (Stéphanie Cléau), der Frau seines ehemaligen Schulkameraden.

DAS BLAUE ZIMMER (OT: LA chambre bleue)

“Ernsthaft, Julien, wenn ich auf einmal frei wäre, könntest du dich dann auch frei machen?” – „Was sagst Du…?“ Ein Mann und eine Frau lieben sich heimlich in einem Zimmer, sie begehren einander, sie wollen einander und beißen sich sogar vor Leidenschaft. Danach tauschen sie für einen kurzen Moment noch Nichtigkeiten aus. Auf jeden Fall will das der Mann glauben. Doch dann wird er verhaftet, von der Polizei verhört und findet keine Worte mehr. Was ist passiert? Wessen wird er eigentlich beschuldigt?

Léa Drucker: Delphine Gahyde
Mathieu Amalric: Julien Gahyde
Stéphanie Cléau: Esther Despierre
Laurent Poitrenaux: Untersuchungsrichter
Serge Bozon: Polizeiinspektor
Blutch: Psychologe
Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.