"INSECURE" (OT: QUI VIVE): ein Schritt in die Kriminalität!

QUI VIVE - INSECURE

 

Der neue Film mit Newcomer Star Adèle Exarchopoulos “ Blau ist eine warme Farbe“ und Reda Kateb (Newcomer Preis Patrick Dewaere) wird am Ende des Jahres in die Kinos kommen.

 

 

Um sich über Wasser zu halten, nimmt Sharif einen Job als Wachmann an. Zu der Zeit trifft er auch auf Jenny, die ihm durch eine schwere Phase hilft. Doch dann gerät das Leben von Sharif vollkommen aus den Fugen und als letzten Ausweg bleibt in seinen Augen nur der Schritt in die Kriminalität. Doch das hat für alle Beteiligten fatale Folgen.

Ein Film von Marianne Tardieu!

Wenn du über folgende Themen interessiert bist… dann bis du gut aufgehoben: französische Filme, französische DVD, Französische Spielfilme, Französische Kinofilme, Filme aus Frankreich, Filme auf Französisch in OmU, Französische Kinderfilme, Französische filme auf deutsch,französischer Film, Trailer französische filme, französische filme Trailer deutsch, französische filme 2013, französische filme 2014,   französische filme Trailer deutsch, französischer Film deutsch, französische filme 2012 !

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.