SERGIO LEONE + QUENTIN TARANTINO in #Cannes2014 (Für eine Handvoll Dollar)

A FISTFUL OF DOLLARSDas Festival geht zu Ende und morgen wird Quentin Tarantino an Hommage an Sergio Leone zelebrieren. Tarantino ist vielleicht der größte Fan von Sergio Leone und Western Filme! Der Film „Für eine Handvoll Dollar“ wird in eine restaurierte Version als Abschlussfilm von dem Festival gezeigt und dafür durch Quentin Tarantino vorgestellt.

Es ist aber wichtig zu bemerken dass Tarantino eine große Frankreich Liebhaber ist, er ist in der letzter Zeit ständig in Frankreich (also ok, leicht übertrieben). Er war auch spezial Guest bei den Césars dieses Jahr! Muss man auch nicht vergesen dass Tarantino dank cannes Weltweit mit Pulp Fiction berühmt wurde. Persönlich, kann ich mich immer noch errinern an sein Fxxxx Finger an jemanden in dem Publikum als er die Palme d´Or erhielte!!!

tarantino

 

 

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.