Festival de Cannes: Polemik über "GRACE of MONACO"

Grace de MonacoEs war sicherlich zu erwarten, aber es scheint dass „Royal Bopics“ irgendwie bei den „Royal Familien“ nicht gut ankommen…

Es hatte dieses Jahr mit dem Biopic über Lady Di in England angefangen, mit Naomi Watts als Hauptdarstellerin. Die Verfilmung hatte die Queen Elisabeth und ihre Royal Verwandte gestört und ein wenig irritiert!

Den gleichen Eindruck scheint wieder bestätigt zu sein,  aber dieses mal durch die Grimaldi Familie aus Monaco über den Film von Olivier Dahan „Grace of Monaco“ mit Nicole Kidman als Hauptdartstellerin! Die Grimaldi Familie fühlt sich überhaupt nicht  ernst genommen worden ( ihre Empfehlungen worden nicht verfolgt) und möchte sich vom Film ganz deutlich und offiziell davon trennen. Sie werden auch nicht dieses Jahr für die Erröfnung vom Festival de Cannes anwesehent sein!

http://www.youtube.com/watch?v=aYrprTweXVE

 

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

2 comments

Add your comment

Your email address will not be published.