"WELCOME TO NEW-YORK": die DSK Affäre Verfilmung

http://www.youtube.com/watch?v=UJETu1Ex_gA

Gérard Depardieu war wie gemalt für diese Rolle! Er spielt Dominique Strauss Kahn in „Welcome to New-York“, ein Verfilmung nach der Affäre die das Leben von DSK in 2011 zerstörte. Für die die sich nicht mehr erinnern können, wurde DSK verhaftet für eine Missbrauch/ Vergewaltigung Affäre mit einer Zimmer Mädchen in New-York. Diese Geschichte hatte Schlagzeile in die ganze Welt gemacht.

Abel Ferrara, hat diese Story verfilmt und seit momentan ginge Gerüchte um eine Teilnahme an dem Festival de Cannes Wettbewerb.. jetzt es ist klar der Film wird nicht in Cannes offiziell konkurrieren aber vielleicht noch in einer besondere Kategorie ( bald wissen wir mehr).

Wild Bunch den Filmverleih hat auch bekannt gegeben dass der Film wurde aber nicht in die Kino Saal landen aber direkt über VoD als streaming…. Warum? es ist auch noch nicht ganz klar.

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

3 comments

Add your comment

Your email address will not be published.