Ein Gentleman für Cannes: Lambert Wilson ist Maître de Cérémonies

Lambert-Wilson

MAÎTRE DE CÉRÉMONIES

In 39 Tage geht es jetzt endlich los, deshalb momentan kommen fast täglich im Takt neue Presse Meldungen aus dem Festival de Cannes PR Team. Heute wurde dann etwas spannendes mitgeteilt, ein Französische Schauspieler Lambert Wilson ist der neue Maître de Cérémonie für dieser Cuvée 2014, er ist somit der Nachfolger von Audrey Tautou. Er wird auch den Abschluss Cérémonie am 24 Mai moderieren und die PALME D´OR verleihen.

Was ist Lambert Wilson? Er ist in Frankreich und auf internationelem Ebene Synonym von Eleganz, multi Talentiert ( von aktuell im Kino: „MOLIÈRE AUF DEM FAHRRAD“ bis zum „MATRIX TRILOGIE“). Er war in 1985 auf dem Red Carpet mit dem Film „Rendez-vous“ von André Téchiné zum erstmal Mal.

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

4 comments

Add your comment

Your email address will not be published.