Die Verleihung des #CÉSAR2014: die Gewinner

Guillaume Gallienne

Guillaume Gallienne Gewinner des César2014

Die #César Preis Verleihung fand am Freitag 28 Februar in Paris statt, und ist jetzt dann leider schon vorbei! Dieses Jahr war die Zeremonie sehr kurzweilig, die Moderation von der belgische (obwohl sie „de France“ heißt) Schauspielerin Cécile de France ist sehr gut gewesen und sehr unterhaltsam. Früher waren die CÉSAR oft als langweilig bezeichnet!

Als die „Maitresse de céremonie“ auf der Bühne fing zusammen mit ihrer Truppe zu singen und zu tanzen wie in einem Musical, konnte man fast denken dass die Franzosen möchten die Amis mit den OSCARS nachmachen!

Hier eine Liste mit den Hauptpreisen, aber der Gewinner des Abends ist definitiv Guillaume Gallienne mit seinem ersten Film und die 5 CÉSAR für „Les garçons et Guilaume à table“ („Mama und ich“ ab 05.06 in Deutschland).

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.