TAG 3 und 4: Alles über das Festival de #Cannes2013

Cannes ist Geil!

Ja, Ja, Ja nach ein paar sehr aufregende Momente das Festival gibt dieses Jahr Stoff für die Journalisten um was zu schreiben?

Warum? Darum… Es wurde im Cannes Schüsse geschossen und DAS Show „Le grand Journal“ von Canal Plus musste abgebrochen werden… obwohl es ist eigentlich nichts schlimmes gewesen….

LGJ

LGJ (foto: cineonline.net)

an dem gleichen Tag gab es ein Juwel-bewaffneter Raubüberfall

Juwel-bewaffneter Raubüberfal
Juwel-bewaffneter Raubüberfall
Der Film „LE PASSÉ“ ist ein den Film den letzten Tagen der irgendwie geschafft hat sich der Aufmerksamkeit der Presse zu erhalten… was schon immer eine Leistung ist. In sicht der Palme d´Or für „LE PASSÉ“? ist aber schon im Kino seit 17. o5 in Frankreich zu sehen
LE PASSÉ d’Asghar Farhad ( Copyright: twitter.com/FdC_officiel)

Valérie in Cannes…

Valérie Trierweiler (Madame „nicht“ verheiratet Francois Hollande) war heute im Cannes „spontan“ für den Film von Claude Lanzmann „Le dernier des injustes“ unterwegs!

Spielberg President vom Festival dieses Jahr im Interview: hier auf dem Website von Festival de Cannes

Christoph WALTZ, Mitglied vom Jury spricht auch hier im Interview HIER

@AblaCarolyn, die Leiterin von „zeagence.fr “ und Society Lady von Cannes berichtet hier täglich über ihr Leben im Cannes während des Festivals! HIER

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.