TAG 2: Alles über das Festival de Cannes

Was ist den da gestern noch alles passiert?

I am singing in the rain, just singing in the rain…. und Ja, es scheint eine wirkliche Tradition für das Festival zu sein…. es regnet sehr oft während des Festival…

intemperies

… und dann hat trotzdem natürlich die riesige mega super The Dome party mit Leonardo di Caprio für DAS GROSSE GATSBY statt gefunden

(Photo Cannes coverge)

Heute wurde den neuen Film von Francois Ozon präsentiert und es war der Film Skandal schlecht ihn angekündigt…

Jedes Jahr braucht das Festival ein bisschen Skandal Provokation, und dieses Jahr hat es wieder geklappt mit „JEUNE ET JOLIE“ der neue Film von Francois Ozon ein sehr gute französische Regisseur der für uns in die letzten Jahren schöne Film gedreht hat, wir mit Catherine Deneuve und der Film „Das Schmuckstück“
#jeuneetjolie
#Cannes2013 – Photocall „JEUNE ET JOLIE“ osons OZON

Heute gab es heute die Vorstellung vom Jury

Die Jury
Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.