"OMAR SY" startet seine Hollywood Karriere!

5d8da-omar_cesar2013

Diese Woche nach den CÉSAR kam die Meldung in der französischen Presse, dass unser Nationalheld OMAR SY  seine erste große Rolle in Hollywood erhalten hätte. 

OMAR SY ist ein außergewöhnliches Beispiel. Er hat klein, sogar sehr klein, angefangen und hat sich nach und nach einen Platz in der TV-Kino Szene gemacht – seit Ende 2011 auch auf internationaler Ebene mit dem Durchbruch von „ZIEMLICH BESTE FREUNDE„.

Ja, hier auch in Deutschland kennt man nur OMAR SY seit „ZIEMLICH BESTE FREUNDE„!

Jetzt, nach dem Erfolg vom Film, hat er sich entschieden nach Los Angeles zu gehen, zu leben, wo er auch gleichzeitig vielleicht ein bisschen in Ruhe mit seiner Familie leben kann. Selber meinte er dass sein Leben sich komplett um 360 Grad seit dem Erfolg von Ziemlich beste Freunde gedreht hat! Anonymität ist ein Fremd Wort geworden!

Wenn er weiter macht wird er auch bald in USA nicht mehr Anonym leben können! Er wird eine Rolle im neuen X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT neben Hugh Jackman übernehmen.

ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT…. Incroyable mais Francais!

Facebooktwitterpinteresttumblrmail

no comment

Add your comment

Your email address will not be published.